Kantorin - Frau Beate Kunze

Frau Beate Kunze

An einem zauberhaften Frühlingstag, am Sonntag, dem 27.März 2022, wurde ich in einem feierlichen und musikalisch abwechslungsreichen Gottesdienst in der schönen Calauer Stadtkirche durch Superintendent Thomas Köhler  in mein Amt als KANTORIN eingeführt. Ich war und bin sehr glücklich über diesen Tag und wurde von vielen Seiten beglückwünscht und beschenkt.

Daher möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen- für jedes gute Wort, jeden Wunsch und jedes Gebet. Ich fühle mich dadurch sehr getragen.

Viele fleißige Helfer machten diesen Nachmittag ganz besonders und unterstützten den gesamten Ablauf. DANKE für alle Dienste vor und im Gottesdienst, für das Hin- und Wegräumen im Pfarrgarten, für Kuchen und Leckereien, fürs Kaffee- und Teekochen, den Abwasch und natürlich für Blumenschmuck und  Deko.

Ich fühle mich bei Ihnen allen sehr wohl und bin dankbar für meine neue Arbeitsstelle!

Auf eine Gesegnete Zeit mit Ihnen gemeinsam freue ich mich!

Ihre  Kantorin Beate Kunze.