Einlösung des Hauptgewinns

Pünktlich um 04:30 Uhr traf die Hauptgewinneren Margitta Suchner mit ihrem Mann an der Kirchturmtür ein. Dann hieß es erst mal Frühsport und wir erklommen gemeinsam den Calauer Kirchturm. Oben angekommen, erwartete uns schon ein reich gedeckter Tisch, denn für mich war es schon der 2. Aufstieg. Um 04:47 Uhr war es dann so weit und die Sonne schob sich empor, so daß dem romatischen Frühstück zum Sonnenaufgang nichts mehr im Wege stand. Sogar die Klaviermusik sollte nicht fehlen, welche ich jedoch aus Platzmangel in den CD Player verbannte.

Auflösung vom Weihnachtsquiz 2014

Am Sonntag den 08.02.2015 fand die Auswertung von unserem diesjährigen Weihnachtquiz statt.
Insgesamt beteiligten sich 44 Personen. 13 davon hatten alles richtig und kamen in den Lostopf.
Den 1.Preis, das Frühstück zum Sonnenaufgang, gewann Margitta Suchner. Der 2. Preis ging an Johanna Suchner und als 3.wurde Karsta Haase ausgelost. Ein besonderer Dank gilt den Glücksengeln die beim Ziehen der Lose halfen.